Penisvergleich?

1 Antwort

Sowas macht man eigentlich garnicht. Mann sieht es früher oder später am Auto welches man fährt sowieso. Alle Leute die Sportwagen fahren haben einen kleinen Schwanz. Auch die ganzen RS SUVs sind auch ein indietz dafür das da was kompensiert werden muss. 28

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  11.06.2023, 17:38

Oder die Menschen haben hart gearbeitet und möchten sich eben was gönnen manche kaufen sich Schmuck andere kaufen sich Autos wen juckt es wofür die Menschen ihr Geld ausgeben das hat überhaupt nichts mit der Größe des Gliedes zu tun

Goldkirsche1994  11.06.2023, 17:51
@verreisterNutzer

Kommt aber nicht so rüber. Das sind dennoch Klimaleugner und Umweltbanausen. Ich verdiene auch nicht gerade wenig, würde es mir aber nie trauen einen SUV zu kaufen. Erstensmal wegen dem hohen Spritverbrauch und 2tens wegen den oftmals zu kleinen Parklücken. Mann fährt halt immer viel unnötiges Gewicht mit rum und scheist auf die Umwelt. Benzin schadet ja nicht nur wenn es verbrannt wird. Sonden auch schon bei der Herstellung und transport wo auch wieder einiges an CO2 in die Luft gelangt. Und das muss weis gott nicht sein. Wer bissel was im Hirn hat kauft sich keinen SUV. Und wenn man doch mal einen schweren hänger ziehen will tut es auch ein bekannter wo sicher immer einer Dabei ist der so ne Kiste fährt.