"Pending ban" auf Steam?

7 Antworten

Das ist ein Betrugsversuch um an deinen Account zu kommen.

Beleidige die Person mit einer Beleidigung deiner Wahl, und blockiere sie dann.

Selbstverständlich Scam. Steam würde dich direkt bannen. Danach könntest du die Kontaktieren um eventuell den Ban rückgängig zu machen. Steam wird dich diesbezüglich auch nicht kontaktieren, außer wenn du dann tatsächlich gebannt wurdest, dann bekommst du eine Nachricht dazu.

Das ist ein Account Scammer, der möchte deine Daten haben und nimmt dir dann deinen Account weg.

Vorsicht. Betrug.

Melde den auf Discord und auf dem entsprechenden Discordserver !!