Pendelmonster mit Kreaturentausch tauschen?

3 Antworten

Der Effekt von Kreaturentausch:

Jeder Spieler bestimmt 1 Monster, das er kontrolliert, und ihr tauscht
die Kontrolle über die Monster. Die Monster können für den Rest dieses Spielzugs ihre Kampfpositionen nicht ändern.

Pendelmonster in der Pendelzone gelten nicht als Monster, sondern als Zauberkarten, weshalb er die Karte nicht bestimmen kannn und dir geben kann.

Wenn sie ihre Positionen nicht ändern können, in welche Position soll das Monster dann kommen, wenn es bei dir ist? :D

Ich glaub, jetzt weißt du, dass er dir eins seiner Monster in der Monsterzone geben muss :)

Hallo,

nein kann er nicht. Eine Pendulum Karte in einer Scale zählt nicht als Monster.
Außerdem liegt die Karte auch nicht in einer Monsterzone^^

Gruß

verreisterNutzer  27.10.2016, 03:44

Spielfeldseite ist relevant. Zumindest nach der Frage hier.

PsykoPunkZ  27.10.2016, 09:13
@verreisterNutzer

Was hat die Spielfeldseite mit der Frage zutun, ob man ein Pendulum Monster in einer Scale als Target für Creature Swap benutzen kann?! Im Grunde gar nichts^^

Nein, denn Pendelmonster in den Pendelzonen werden als Zauberkarten behandelt.