Pelz haart, warum und was dagegen tun?

1 Antwort

Bin auch voll der Meinung, so was passt nicht mehr in die heutige Zeit rein. Damals gab es ja noch nicht die leichten, warmen Jacken.

Wäre es möglich, dass sich dieses arme Tier beim tödlichen Schuss des Jägers  vielleicht gerade kurz vor dem saisonal bedingten Wechsel des Felles befand?

Du verstehst sicher, was ich meine. Wechsel mit Sommer- bzw. Winterfell. Dann könnte es am unpassenden Datum des Halali liegen.