Pelz?

7 Antworten

Mag Kunstpelz überhaupt nicht da es halt auch nicht einmal bequem ist oder schön aussieht. Schon gar nicht Echten Pelz, denn das ist wiederum Tierquälerei. Also bin ich froh es nicht zu haben und auch nicht tragen zu müssen.

Es gibt auch andere wärmende und flauschige Materialien als Pelz und Kunstpelz.

Tiere leben, Tiere sterben. Ich fände es nicht gut Tiere nur wegen ihrer Haut zu töten, aber ich fände es auch sinnlos die Haut nicht zu verwerten wenn sie normal sterben.

Inkognito-Nutzer   17.03.2024, 11:39

Ja finde ich auch

Ich trage gerne Pelz und ich finde echten Pelz sehr schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich trage keinen Pelz. Ich mag diese Kragen aus Kunstpelz, die oft an Jacken verarbeitet sind, nicht. Und echten Pelz schon mal gar nicht.