Peinliches Problem?
Ich w43 habe meinen Chef zum Abendessen bei mir eingeladen. Mein Mann war nicht da. Ich war also ganz alleine. Nachdem der Nachtisch serviert worden war (und wir schon ein paar Flaschen Wein geleert hatten😏), drehte mein Chef plötzlich am Rad. Er warf den leeren Teller auf den Boden und riss alle Schränke auf.Nur mit Mühe und Not schaffte ich es, ihn herauszuschmeißen.
Montag Morgen haben wir ein Meeting zusammen🙈. Ich hoffe er hat alles vergessen. Soll ich ihn darauf ansprechen oder den Abend vergessen?
Danke im Voraus
Elke-Marie
10 Antworten
Mach dir keine Gedanken. Das ist Standardprogramm, wenn Chefs zu Mitarbeiterinnen nachhause kommen, um geschäftliches zu besprechen und dabei standesgemäß zu saufen und zu randalieren. Du könnte ihm ja vorschlagen, so etwas spaßiges zeitnah zu wiederholen. Für das nächste Mal empfehle ich dir allerdings gleich einen Vertrag (in doppelter Ausführung) bereitzulegen, in dem ab dem Folgemonat eine Gehaltserhöhung um 100%, 14 Tage mehr Urlaub, einen Dienstwagen gleichwertig zu Audi A6 und ein größeres Büro vereinbart wird.
Hallo Herr|Frau easylife2, an so einen Vertrag hatte ich auch schon gedacht 🙈
Nix für ungut, aber ich nehme dir das nicht ab. Ich hatte schon nach den ersten beiden Sätzen ein ungutes Gefühl. Aber trotzdem - ich würde kein Wort darüber verlieren. Ehrlich gesagt würde ich die Firma wechseln und nie wieder den Chef nach Hause ohne Ehemann zum Essen einladen🤷♀️
Also, das klingt schon sehr eigenartig. Da fehlt doch ein Teil der Geschichte.
Für mich wäre es sicherlich auch peinlich und ich würd erstmal Kasse machen, lol. Und dann würde ich mir aber auch denken, dass wir einfach so tun als wäre es nie passiert. Ist für alle das beste.
Der Teil des Betrügens fehlt, Plottwist: er hat die Teller geworfen weil er sauer ist dass sie ihren Mann noch nicht verlassen will
schon sehr verwerflich, deinen Chef einzuladen, wenn dein Mann nicht da ist!
Ich würde ihn nicht ansprechen und sowas an sich auch nie weder tun
sprich es nicht an, er wird sich vielleicht noch entschuldigen
wenn du es ansprichst, könnte es peinlich werden