Peinlicher bzw. fieser Wetteinsatz gesucht. Was könnte man auswählen um bei der Party am See auch einzulösen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jungs im Bikini, Kleid, Minirock + Strumpfhosen rumlaufen, 5 Damenbinden sammeln. Aus Putzlappen eine Bikini basteln zum anziehen, verrückte Perücke tragen, 10 Küsschen/ Telefonnummern/o.ä. sammeln, beim Fleischer/Pizzeria/..... anrufen und fragen ob die Eisbein haben + ja = Socken anziehen empfehlen, anrufen - bin Nachbar + fragen haben sie (kann ich ihren Mann sprechen) 4 Eier? Ja = Das muss aber doof aussehen in der Hose! Beim Bäcker/...... haben sie Schweineohren? Ja = Das muss aber witzig aussehen.Mädchen mit Stofftier- Katze fragt könnten sie mal meine Muschi fotografieren? Ja, Moment, lege nur mal die Katze schnell weg zum ausziehen! LOOL

Reicht das für die Party? ::-)

sommerfrage  22.07.2015, 16:31

1.000 Dank für`s Sternchen! ::-)