Peinliche Storys von Dates?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja hatte ich 55%
Neeeeeeee 18%
Ich date nichts was nicht nach Schokolade Riecht 18%
Ich bin einfach ein Tollpatsch 9%
Bin ne datingqueen, Date regelmäßig 0%
bei mir geht nie was schief, Magen voll, Rechnung bezahlt, reicht 0%

7 Antworten

Ja hatte ich

Ich war auf einem Date in einem Park. Er wollte mich nach Hause bringen, da es schon spät war, und vor der Tür abstellen, nichts besonderes. Bei dem Abschied haben wir uns geküsst und die Wangen gestreichelt. Das alles passierte neben dem Eingang von dem Gebäude wo ich wohnte (wir waren ganz alleine). Plötzlich beim Küssen schubst er mich weg, entschuldigt sich, macht ganz schnell die Hose auf und kommt auf meine Tasche, die ich da fallen gelassen habe. Ich habe ihn nicht mal angefasst.

kL098  26.03.2020, 22:35

Ich verstehe nicht, warum er dafür die Hose runterzieht. Wenigstens hättest du es nicht bemerkt.

madame998  27.03.2020, 07:50
@kL098

Habe ich auch nicht verstanden. Auf jeden Fall eklig. Einen zweiten Date gabs natürlich nicht.

Wir kamen auf die gute idee zusammen einen zu rauchen und er hing in seinen sätzen so, dass ich mich (dadurch, dass ich selbst ziemlich weggeklatscht war) so da rein gesteigert habe, dass ich am ende gar nicht mehr mit ihm unterhalten wollte und ihn ignoriert habe, weil mir dieses stocken in seinen sätzen durch fremdschämen so peinlich war

Ich date nichts was nicht nach Schokolade Riecht

Mein problem ist dass jungs much hassen, und ich noch kein Date hatte!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Ja hatte ich

Ich hatte einen Klassenkameraden nach einem Mädchen gefragt, mit der er immer mit anderen in der Gruppe, nach der Schule zusammen heimfuhr. Ich hatte sie so gut wie möglich beschrieben. Er überlegte nur ganz kurz und meinte dann: "Ja, die ist scharf!"

Er hat mir den Namen gesagt und auch verraten, dass sie keinen Freund hat.

Ich habe sie am nächsten Tag vor der Schule abgepasst, angequatscht und gefragt, ob sie Lust hat, mal ein Eis mit mir essen zu gehen.

Waren wir dann nach der Schule auch. War toll, viel Spass gehabt. Frage sie, ob wir uns wieder treffen wollen und sie so:
"Ja, schon, bist ja sehr nett! Aber mich stört total, dass du mich immer Janina nennst! Das ist meine kleine Schwester! Ich bin Marie."

autsch!

Ja hatte ich

Ja hatte ich wir sind an einem See spazieren gegangen und hatten die spontane Idee schwimmen zu gehen, wir haben uns komplett ausgezogen und gingen für 40 Minuten in den See. Als wir dann raus gegangen sind waren unsere Sachen weg und müssten nackt zu unseren Ferienhaus gehen.