Peinliche badehosen?

7 Antworten

Ich finde jeder sollte tragen können was er will. Peinlich finde ich da garnichts, wenn die Person sich nicht benimmt als hätte sie die Welt neu erfunden.

Also das Gegenteil von dem, was er jetzt beim Schwimmen anhat. So einfach ist das 👍

  • Er trägt sonst weite Shorts? Also ne enge Badehose.
  • Er bevorzugt Slips, Pants, Jammer? Dann muss er ne weite Short anziehen.
  • Ihm ist egal, was er anhat? Pech gehabt, dann wirds kompliziert 😅

Peinlich sind die Badehosen bei denen die Boxer rausschauen.

Unterwäsche gehört in der Waschmaschine gereinigt und nicht im Schwimmbad.

Moin, überlege doch mal selbst, welche Badehose ihm richtig unangenehm sein sollte.

Sonst nimm wie unten geschrieben einen Borat mankini, vllt eine pinke oder rosane string Badehose mit vielleicht einem peinlichen Aufdruck.

Nimm einfach eine Variante, von der er sonst immer behauptet die mag er nicht ;)