Peinlich T-Shirt tragen - kein Bh

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist echt blöd, aber ich fürchte, da mußt du durch. Ich kenn das, ich hab auch erst mit 15-16 ne Brust gekriegt. Jetzt bin ich aber ganz zufrieden damit. Einen kleinen Trost hab ich aber, je früher und je größer die Brust wird, umso schneller hängt sie auch. Aber ein Bustier, wie es hier schon genannt wurde, kann man auch tragen, wenn man "nix" hat.

Zu deinem Gewicht: Das ist noch im Rahmen, laß dich nicht verunsichern. Dein Körper fängt an weiblicher zu werden (auch wenn die Brust noch auf sich warten läßt), er wird seine Proportionen noch paar mal ändern, bis er so ist, wie es deine Gene vorgeben. Wenn ein bischen guckst, was du ißt, vor allem süße Limos mit Wasser ersetzt, wirst du nicht weiter zunehmen, sondern deinem Gewicht entgegenwachsen. Dafür hast du noch einige Jahre Zeit.

Also laß dich nicht verrückt machen, wenn die anderen gucken, lächle überlegen und denk dir: In ein paar Jahren hab ich die beste Figur von allen :)

Alle Gute!

Terezza  23.11.2013, 23:54

Danke für den Stern!

Du kannst ein bisschen trainieren, zbs. Situps, um den Bauch was weg zu bekommen.

Ansonsten: Mach dich nicht von anderen Abhängig! Du musst dir gefallen, was andere sagen ist vollkommen egal.

DeepThought42  02.10.2013, 19:07

Mit Sit-ups bekommt man keinen Bauch weg.

Terezza  02.10.2013, 19:44
@verreisterNutzer

man kann die Bauchmuskeln so schon trainieren, das bedeutet aber nicht, daß deswegen auch der Speck an dieser Stelle weggeht. Die Muskeln sitzen ja drunter. Und der Körper läßt sich nicht vorschreiben, wo er abnimmt. Bauch trainieren heißt nich am Bauch abnehmen, d.h. nur Kalorien verbrauchen und Bauchmusklen stärken.

du kannst dir ja, wenn du dich dann sicherer damit fühlst, so einen bustier anziehen. außerdem bist du erst 14, da hatte ich auch noch nicht viel.

Hi, kauf Dir doch ein Bustier (ist wie ein ganz kurzes Spaghetti-Top, hört unter der Brust auf) oder einen elastischen Sport-BH ohne vorgeformte Cups, damit fühlst Du Dich sicher besser.

Zieh einfach Bustjes an, dass sind so "Anfänger- Bhs" Wie ein abgeschnittenes Top :)