Peinlich Oder NiChT? a

18 Antworten

du liebst basketball über alles. da ist der fall doch klar, oder?

mach es! wenn du es gerne tust und dich dafür nicht schämst, wirkt es auch nicht blöd. nein, ganz ehrlich: auch bei fotos, wenn man einfach spaß hat und offen lacht und fröhlich ist, ist einfach nichts blöd. dadurch wirkt man immer viel besser. und dir macht es dann auch spaß! :-)

Hi DerAngestellte 😊 JAAA!!! Trainiere dort !!! Unbedingt!! Ich mach das auch öfters bei einer Schule in meiner Nähe! Viel Spass 😊

Tue was du tun moechtest..Was die anderen denken koennten ist sowas von nicht wichtig.. Dir macht es Freude und PUNKT

Das Tolle an Basketball ist, dass man es super alleine trainieren kann. Viele NBA-Stars haben Häuser mit eigenen Körben oder sogar Hallen. Die üben ständig alleine. Das ist gar nicht peinlich, das ist intensiv. Wenn Du Glück hast, kommt ein anderer Typ vorbei und fragt Dich ob er mitspielen kann. Dich verbessern und Spaß haben kannst Du zu alleine und mit mehreren Spielern.

Woher ich das weiß:Hobby – 15 Jahre Basketball gespielt

also ich kenne einen der ist jetzt ein ziemlicher Hipster, haha jedenfalls der hatte bei uns auch um diese Uhrzeit immer Basketball gespielt. Aber ich verstehe dich haha mit dem peinlich.