Pegasus Tattoo Creme direkt ab dem ersten Tag?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo, weiß ja nicht ob deine frage noch aktuell ist.....

ich beantworte sie mal, man kann die pegasus schon ab tätowierung nehmen, wir empfehlen das nicht! unsere empfehlung ist, sie erst nach ca. 1 woche zu nehmen und vorher die unguentolan! wir haben die erfahrung gemacht, dass die tattoostelle sehr heiß wird mit der pegasus und das wird teilweise als sehr unangenehm empfunden. auch kann es dann sein, dass das tattoo sogar noch etwas anschwillt, die pegasus arbeitet von innen nach außen und da ist es besser, man wartet 1-2 wochen bevor man sie nimmt!

und auch wichtig ist, dass du erst dann zu cremen anfängst, wenn das wundwasser nicht mehr fließt...... nimmst du es vorher, fängt die wunde wieder zu arbeiten an und versucht die salbe loszuwerden!!

viel spass mit deinem neuen tattoo!!

Draisine33
Fragesteller

Ja, ist noch aktuell. Mein termin ist erst nächste Woche. Danke für die Tipps und die ausführliche Antwort. Ja, die Unguentolan hab eich mir auch geholt. Finde nur, die riecht sehr stark und meine Katzen wollen mir dann gleich "an die Wäsche" (hab beides mal auf bloßer Haut getestet, die Pegasus und die Unguentolan, wei ich sehen wollte wie die sich verstreichen lassen, und ob ich auf irgendwas davon allergisch reagiere. Aber alles gut, außer, dass bei der Lebertransalbe die Katzis etwas ausflippen. Muss ich eben drauf achten, dass die mir dann trotzdem nicht zu nahe kommen, wenn es soweit ist.