Pegasus Iphone?

2 Antworten

Pegasus ist mächtig, gibt aber auch genug andere spyware die Leute sogar freiwillig haben.

Da du aber kein Politiker oder sonst was bist wird in der Richtung eher wenig passieren.

Wobei du nicht merken wirst wenn du nen Staatstrojaner hast, davor wird es aber kaum Schutz geben.

Pegasus ist, soweit ich weiß besonders von der Regierung eingesetzt. Die machen soetwas eher zielgerichtet.

Aber andere Spywhare? Natürlich. Man kann immer irgendwie Spywhare bekommen, und auf speziellen websites wird es nur wahrscheinlicher.

Randomidiot
Fragesteller

und wie kann ich festellen ob ich habe?

Elle52020  25.04.2024, 20:31
@Randomidiot

Bei richtig guter kaum. Bei einfachen in den Download Ordner, oder mal schauen, ob irgendwo eine komische datei ist. Vllt wird das auch als Bild getarnt.