Pediküretermin - Strumpfhose?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klar. Hab spontan einen Termin gemacht, hatte ne strumpfhose mit nem Rock an, und hab die dann dort einfach runter und ausgezogen. Noch ein verlegenes Lächeln dazu, und das war’s. Wenn du aber ne Hose anhast, und die komplett ausziehen musst, dann frag nach der Toilette. Wenn die sagen nein; die ist nur für uns, sag du musst deine strumpfhose ausziehen.

Ist nicjt so kompliziert alles

wenn ich zur Fußpflege gehe ziehe ich keine Feinstrumpfhose/Feinstrümpfe an, dann trage ich eine Panty Feinstrumpfhose, die nur bis zum Knie reicht, dazu Socken, dann hab ich nix mit "Umziehen vor Ort am Hut"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wäre doch umständlich dort mit Strumpfhosen hinzugehen und die dort auszuziehen.

Wie du erwähnt hast, kann es auch sein, dass nicht alle eine angenehme umziehmöhlichkeit haben. Auf einer Toilette würde ich mich auch nicht all zu gerne umziehen.

Warum sollte man seine Strumpfhose vor dem Termin ausziehen?

Aveairam  23.04.2024, 12:51

Mit Strumpfhose wird keine Pediküre möglich sein.

Stern015
Fragesteller

Weil man gewöhnlich Strumpfhose trägt und auch an diesen Tag sie tragen will.