Pc zeigt schwarzes Bild?

1 Antwort

Geht es wenn du die Xbos abstecken ich kann dir zwar nicht erklären warum das so ist oder ob es ein Defekt ist. Aber ich wollte letztens mein 2 PC an meinen 3 Monitor von meinem Hauot PC setup anschließen aber wenn ich auf gdmi ging worüber der 2 PC angeschlossen war hat er kurz schwarz gezeigt und sprang wieder zurück zum Haupt PC auf displayport. Aber wenn der andere PC allein an dem Monitor ist geht er.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schraube gerne an Computern und konfiguriere sie.

Bwrld81
Fragesteller

Ich habe die Xbox bereits abgesteckt aber trotzdem kein Bild

MisterMaster3D  21.03.2024, 21:56
@Bwrld81

Ja da musst du mal schauen dein Mainboard hat so kleine LEDs da zeigt er dir denn boot Status an. Und daran kannst du ablesen ob ein Hardware defekt vorliegt. Mach denn PC auf falls du keine Glasscheibe hast. Schau einfach ein Youtube tutoriol dazu. Hör mal genau hin läuft der Luftkühler/Wasserkühlung auf 100 Prozent also ist er lauter als sonst. Das kann ein Zeichen dafür sein das etwas mit dem Pc nicht stimmt und nicht irgendwie ein Kabel nicht richtig drin ist oder sonst was.