Pc upgraden?

3 Antworten

Nein,
Erstes währe ehr Grafikarte.
Sonst Ram - der nicht benannt wurde - DDR5? (bringt aber auch Mainboard Änderung mit sich. Der neue Ram macht das System Gefühlt 30% Schneller)
Ansonsten SSDs verbauen und weg von HDDs ^^

LoyalFynn
Fragesteller

Ok hab 32 GB ddr4 3600mhz also auf ddr5 upgraden?

Mofarocker33  17.03.2024, 22:58
@LoyalFynn

Ehrlich, erst bessere Graka. Denn neuen Mainboard und Ram ist viel aufwand.
Ich weiß nicht wie du deinen PC benutzt. Ich zocke eher weniger, da macht RAM mehr sinn. (obwohl ich 3080ti habe)
Wenn du mehr zockst und mehr Performance brauchst, dann Graka

Moin ich wollte mal fragen wann ich circa mein PC Upgraden muss

Dann wenn dir die Leistung nicht mehr reicht

Was müsste ich als nächstes upgraden ?

Das was limitiert

Ich würde grafikkarte als nächstes upgraden danach mainboard + cpu

Woher ich das weiß:Hobby – Kann garnicht genug davon kriegen.