PC stürzt ab?

Jetzt kommt nich hinzu, dass er nicht richtig runter fährt. Maus und Tastatur schalten sich ab, Mauspad und PC nicht.

2 Antworten

Deutet für mich eher auf ein Hardware Problem hin. Kaputtes Netzteil zB.

Anstatt da selbst rumzuhantieren, geh am besten zu bekannten oder zum Shop, die sich damit besser auskennen.

PlateUp ist bekannt für seine Abstürze, schonmal mehrere spiele außer das und GTA ausprobiert?

Lass228
Fragesteller

Jup, Train Sim World 4 oder ein einfacher Steam Dowmload macht auch manchmal Probleme

zu komische Ursache

Wie ich vorgehen würde: BIOS-Update und Neukonfig, Win10 frisch aufspielen nur mit den benätigten Referenztreiber von den jeweiligen Herstellern und es dann nochmals versuchen