PC startet nicht mehr, einfach neu installieren?

3 Antworten

Das sollte kein Problem sein.
Die Daten sind dann aber weg.

Wenn du überhaupt nicht mehr mit dem PC an die Daten kommst, würde ich dir raten die Festplatte auszubauen und an einen anderen PC anzuschließen um die Daten zu sichern. Danach kannst du alles neu aufsetzen und hast noch die Daten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ist Geduld gefragt.- Lasse ihn zunächst mal werkeln
Notfalls das Update in dem "Updateverlauf deinstallieren.

Bild zum Beitrag

 - (Windows 10, BIOS, USB-Stick)

ForgottenMind
Fragesteller

Ich komm ja nicht mql mehr zum Anmelde Bildschirm. Alles was ich kann, ist ins Bios kommen und per Usb stick in die Windows Reparatur Einstellungen

hans39  21.05.2023, 09:17
@ForgottenMind

Hast Du schon versucht den PC im abgesicherten Modus zu starten?

ForgottenMind
Fragesteller
@hans39

Ja, hat ebenfalls nichts geklappt. Hab letzendlich Windows neu installiert und mir meine Dokumente etc aus dem alten Windows.old Ordner zurück geholt