Pc startet aber asus monitor zeigt nur "Außer Reichweite"?

1 Antwort

Als erstes würde ich ein BIOS reset machen: Dafür musst du Den PC vom Strom trennen und warten bis der Strom im Gerät komplett weg ist..... Dann suchst du die 3V BIOS Batterie und entfernst diese für 20 Sekunden, dann wieder rein und Strom auch wieder anschließen

Wenn's immernoch nicht geht :

Hat deine CPU eine iGPU (integrierte Grafikeinheit), wenn ja dann entferne mal die Grafikkarte und schaue was passiert wenn du deinen Monitor an die Mainboard anschlüsse anschließt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Littlefoot287
Fragesteller

Dee Bildschirm funktioniert ja an der ps4 wenn ich ihn anschließe also der bildschirm und der pc sind nicht defekt weil der pc auch bei anderen monitoren noch bild zeigt