PC Spiele zum Suchten?

6 Antworten

Assassins Creed teile mega cool, Star Wars Jedi fallen order (wenn du star wars fan bist), The rise of tomb raider und/oder the witcher 3 (habe gehört soll mega süchtig machen)

veteran779
Fragesteller

ist the witcher 3 nicht nur ein singleplayer game

Hell Let Loose wird mit Freunden einfach nicht Langweilig. Für zwischendrin könnt ihr Dying Light 2 spielen, zusammen ist das echt das witzigste Spiel, da kann man gar nicht mehr aufhören zu lachen.

Valorant ist auch ein gegrinde ohne Ende und macht echt Spass.

Lg

Guckt euch mal Crossout an, ist f2p, mit leichtem p2w.

Ist aber im Endeffekt ein Gegrinde ohne Ende, macht aber auf kleinen Stufen Spass.

Du kämpfst mit selbstgebauten Panzerwagen gegeneinander.

Ist viel schneller als World of Tanks und weniger Taktik, mehr direkter Shooter.

Also Valorant ist nicht schlecht. Und weil ihr zu zweit seid kann ich auch noch portal 2 vorschlagen.(Ist aber kostenpflichtig)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

Also dir Spiele die du gesagt hast suchte ich auf jeden Fall, was ich aber auch noch geil finde ist GTA

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Viedeospiele