Pc rauscht ohne headset?

1 Antwort

Ich schätze es ist dein PC der arbeitet. Das kann ins Mikrofon gehen und als Rauschen wahrgenommen werden. Hatte ich bei meinem alten PC ebenfalls.

Du kannst versuchen einige Dateien zu löschen, dass du mehr Speicher auf der SSD hast oder die unwichtigen Sachen auf eine andere Festplatte zu verschieben, auf welcher nicht das System läuft.

Wenn es nicht klappt PC neu aufsetzen und wichtige Daten auf einem USB Stick speichern. Des weiteren hilft auch alles mit einem Luftspray zu entstauben.

Frauschaefers
Fragesteller

Das rauschen kommt auch wenn mein headset ausgesteckt ist