PC Monitor kein signal?

2 Antworten

Du hast dich "angemeldet" also warst du schon im Betriebssystem? Wenn ja, dann heißt es, das XP Probleme mit dem Treiber macht. Ich würde wirklich an deiner Stelle die Festplatte rausnehmen, Adapter oder in der Richtung kaufen und auf einen anderen Laptop/PC alle Daten sichern. Außer einer Neuinstallation kannst du nur noch einen neuen PC/Laptop kaufen, es ist wirklich nicht schlimm und teuer und auf Dauer für dich absolut empfehlenswert, vor allem weil dein PC total alt ist...

Patrick186
Fragesteller

Der pc ging zwar ab aber der Monitor hat nur kein Signal abgegeben

MagicBoss812  03.05.2024, 19:14
@Patrick186

Dann GPU defekt, neue Ersatzteile bekommst du absolut nirgends und du musst einen neuen Laptop/PC kaufen

Da du noch XP nutzt ist dein Rechner uralt.

Da ist mit großer Wahrscheinlichkeit die Grafikkarte defekt.