Pc mit weißem Gehäuse und schwarzen Komponenten?

3 Antworten

Hi,

Ich habe ein weißes be quiet 500 dx mesh und alle Komponenten (außer Ram) schwarz.

Im Nachhinein wäre mir ein schwarzes Gehäuse (und ram riegel) lieber gewesen.

Einmal sieht es einheitlicher aus und die freien Kabel fallen auch nicht so arg auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde ich nicht empfehlen, wenn du ein Fenster im Gehäuse willst. Das sieht dann weniger gut aus (Meine Meinung).

Ich kenne jmd. mit einem weißen Gehäuse und schwarzen Teilen. (Ohne Fenster). Das sieht auch sehr gut aus, da man die schwarzen Teile so nicht sieht.

Ich habe einen PC mit Acrylgehäuse und schwarzen Komponenten, dazu eine selbstgemachte Frontblende (aus dem 3D-Drucker). Der PC ist zudem noch weiß beleuchtet und hat schwarze Lüftergrills.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Software-Entwickler und PC-Techniker