Pc Leistung?

2 Antworten

Ansich genug. Aber das Bild sagt schon " auf keinen Fall kaufen!"

Julien123584
Fragesteller

was meinst du der ist doch gut warum nicht kaufen

DrBlub  24.08.2023, 19:56
@Julien123584

Weil die Konfig veraltet und schlecht ist. Du bekommst für den gleichen Preis viel mehr Leistung und bessere Teile.

Der Kollege bekommt rund 300 FPS mit einem Prozessor, der rund 30% weniger Leistung hat, als der Ryzen 7 5800X:

https://youtu.be/8HCRRCMEm2k?t=193

Pauschal kann man das natürlich nie mit Sicherheit sagen, allerdings ist es wahrscheinlich, dass deine Werte ähnlich ausfallen können.

Inwiefern der PC preiswert ist, habe ich jetzt Mal außen vor gelassen.

Julien123584
Fragesteller

ich cap die fps dann eh ab 240 wegen meinem 240hz monitor und mehr als 240 brauch man nicht

Julien123584
Fragesteller

1600€ wäre der dann gut?

Junidolefa  24.08.2023, 19:52
@Julien123584

Das ist Ansichtssache. Wenn du genaueres zu dem PC wissen möchtest, empfehle ich eine neue Frage dafür zu Eröffnen. Hier gibt es genug Experten die dir dazu mehr erzählen können.