Pc klingt wie ein Motor?

ich habe etwas nachgeschaut und den pc auch nochmal angemacht. Es hat wieder komische Geräusche gemacht, aber leiser und soweit wirkt es, als wäre der Kühler irgendwie kaputt gegangen, bzw lose geworden. Ich kaufe jetzt bald einen neuen, hoffentlich löst es das Problem!

1 Antwort

Ich vermute, wie du bereits meintest, dass irgendein Lüfter defekt ist. Wir wissen natürlich nicht, um welches Geräusch genau es sich handelt, aber dies ist naheliegend.

Passiert einfach mal, dass ein Lüfter kaputt geht.

Ein anderer Grund fällt mir da nicht ein, da müsste ich den Ton mal gehört haben.

Viel Glück!

Gruß, Elwag

Bruh8592
Fragesteller

Ich hätte es gerne aufgenommen im Nachhinein, aber ich will keinen Kurzschluss riskieren, nur um ein Video zu kriegen. Die beste Beschreibung die ich geben könnte, ist wirklich so ein Geräusch wie von einem startenden Motor. Erinnert mich ein wenig an ein Flugzeug, nur natürlich nicht so laut.
Und danke! Lg