PC kaputt?

2 Antworten

Naja die Lüfter drehen sich nur, wenn die Grafikkarte auch belastet wird, also wenn du was spielst z.B.

Hast du denn ein HDMI-Kabel oder ein Display-Port Kabel? Also, es kann sein, dass du nämlich eins brauchst und dem Bildschirm quasi nur Strom gibst. Ansonsten Anschlüsse überprüfen, ob du alles richtig eingesteckt hast.

Und was für Geräusche sollen das sein?

Es ist nie eine gute Idee PCs über Amazon zu kaufen da diese meinst schlecht gebaut sind und die Netzteile oft den Geist aufgeben oder sogar brände auslösen(HardwareDealz hat auch schon Videos dazu)