Pc Kabel?

1 Antwort

Von Experte Krabat693 bestätigt

SATA power auf der einen Seite, RGB Steuerung auf der anderen. Sieht mir nach einem sehr simplen controller für ein einzelnes RGB Element aus.

Da kein anderer Input da ist, könnte eine Fernbedienung dazu gehören, oder sie kann nur ein/aus.

Elite414
Fragesteller

Es war ebenso ein Kabel mit dabei, wo ich die RGB Steuerung anschließen könnte.

Krabat693  19.03.2024, 20:09

Kann auch gut sein dass der Knopf der Reihe nach die verschiedenen Modi durchschaltet.

Ginpanse  19.03.2024, 20:30
@Krabat693

jo genau so ist es. ne billige steuerung die Hersteller gerne mit ins Gehäuse werfen.