Pc Hardware&software?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind (fast) alles Corsair Produkte. Corsair benutzt für ihre RGB und Lüfter Steuerung immer einen externen Controller. Zum Beispiel den Commander Pro. Hast du deine Lüfter und RGB Beleuchtung daran (oder ähnlichen) angeschlossen oder direkt an dein Mainboard?

Empalinate
Fragesteller

Ich hab eben 2 Commander pro und den neuen den ich angeschlossen hab wird irgendwie nicht richtig erkannt

Empalinate
Fragesteller

CORSAIR iCUE COMMANDER CORE XT, Smarter Controller für RGB-Beleuchtung und Lüfterdrehzahl

2 von denen hab ich und der neue wird aber irgendwie nicht angezeigt aber ich weis eben nicht ob es daran liegt das ich den an einem usb Adapter hab weil das Mainbord kein Platz mehr hat für den noch mal direkt ans Mainbord zu stecken die anderen sind eben direkt am Mainbord ich weiss nicht ob das auch das Problem sein könnte

Also es kommt immer drauf an, werden die Lüfter den in der software angezeigt?

Empalinate
Fragesteller

Ne wird nichts angezeigt sie Leuten nur in der Standard Farbe und drehen sich leicht

B3sser  08.12.2021, 14:28

Dann deinstalliere mal alle deine hardware programme die es beeinflussen könnten und setzte dein windows zurück. (Mit dem media creation tool) lg