Pc gibt kein Bild mehr?

2 Antworten

Nenne doch mindestens das Modell des Mainboard (=Motherboard), sonst wird das hier ein großes Ratespiel mit Vorschlägen von 100 verschiedenen PCs.

Mein Rat:

Lese im Handbuch des Mainboard nach:

  • Welche Bedeutung die Status-LEDs an der Front haben
  • Welche Bedeutung die Status LEDs auf dem Mainboard selbst (ja, da gibt es oft welche) haben
  • Welche Bedeutung die Pipgeräusche des PC-Speaker/-Lautsprecher haben. Die piepen bei manchen Mainboards in einem Code (vergleichbar mit Morsecode). Z.B. Grafikkarte defekt oder ...

Du suchst das Handbuch?

Du hast einen Vorteil "du kennst Hersteller und das Modell/Modellnummer" und siehst den Aufkleber des Hersteller am Mainboard oder am PC.

Wir sehen hier nix davon! Ich suche so ein Handbuch mit Google:

Handbuch Mainboard <Hersteller>

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Recherche

Leuchtet bei deinem Mainboard auch kein Licht?

Könnte ja auch am Mainboard liegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit paar Jahren dafür.