Pc geht ohne Grund aus?

2 Antworten

schonmal windows neu installiert? das würd ich als 1. machen bevor ich auf die idee komme da nach hardware problemen zu suchen. ansonsten wenn der lange genug an bleibt mal das fehlerprotokoll von windows auslesen

Woher ich das weiß:Hobby – Case modding, overclocking , alles meins :D
MisterMaster3D
Fragesteller

Ja jetzt bleibt er an immer nur beim Starten beim Zocken noch nie ausgegangen er läuft jetzt auch seit über 15 Minuten ohne Probleme seit dem reboot udn gestern lief auch alles.

Wurde die Grafikkarte zu Warm?

Ansonsten sind es IMMER die Fehlerhaften Treiber.

Ansonsten bitte den RAM testen mit Windows Speicherdiagnose...

MisterMaster3D
Fragesteller

Ich vermute die Grafikkarte. Ich hatte schon andere Probleme damit. Obwohl zu warm wird sie eigentlich nicht.