Pc geht nur ohne Strom aus, led Licht blinkt und kein bild?

2 Antworten

Oft ist bei Start - Ein/Aus drei Möglichkeiten 1. Neustart 2. Herunterfahren 3. Energiesparen

Wahrscheinlich hast Du Energiesparen angeklickt - so deute ich das Blinken der LED.

Oft kann man auch bei Einstellungen dafür sorgen, was beim drücken des An/Ausschalters passieren soll - schau dort mal nach.

Rollo000  31.05.2022, 14:31
  1. Systemsteuerung
  2. System und Sicherheit
  3. Energieoptionen
  4. Auswählen was beim Drücken des Netzschalters geschehen soll
  5. Einstellung nach Bedürfnissen einstallen

Wie geht nur ohne Strom aus, haben sich die Lüfter etc weitergedrehte?

lillqq
Fragesteller

Ich kann den pc nicht wie normal ausschalten über den power knopf sondern nur wenn ich das Stromkabel rausziehe und mit Strom läuft alles weiter auch die Lüfter