PC geht nicht mehr an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Halt mal den power buton gedrückt oder wenn dein Mainbaord ein roten Power knopf hat drück den

unfallvoll
Fragesteller

Power Button gedrückt halten habe ich schon, so einen Knop hat meins glaub ich nicht (Gygabite B760 Gaming X DDR4)

Wasde91  22.11.2023, 16:31
@unfallvoll

Mach mal die Batterie raus vom Mainbaord und nach 10sek wieder rein.

unfallvoll
Fragesteller
@Wasde91

Dieses Silberne Kreis Ding wo Lithium 3V drauf steht? Und bevor ich das mache kommt Strom ab oder?

unfallvoll
Fragesteller
@Wasde91

passiert Nichts. Soll ich das mit Strom machen?

unfallvoll
Fragesteller
@Wasde91

Ja, habe das ganze Noch mal mit Anleitung gemacht und der PC startet immernoch nicht.

unfallvoll
Fragesteller
@Wasde91

Ich danke dir so sehr ! Habe es gerade noch einmal versucht und es hat funktioniert. Hätte den Rechner sonst morgen oder übermorgen zu dubaro.de geschickt damit die den fixen. Vielen vielen Dank!

netzteil überhaupt an?

wenn nicht guck mal ob sich im Gehäuse ein Kabel vom Netzteil getrennt hat bitte nur machen, wenn das Netzteil vom Strom getrennt ist.

Wasde91  22.11.2023, 15:48

Er sagt doch das die Tastatur und Maus leuchtet

unfallvoll
Fragesteller

Es sind noch alle Kabel drinnen und Netzteil ist an, ja.