Pc gehackt?

1 Antwort

  1. Der Bank direkt bescheid sagen und Konto ändern
  2. Daten sichern
  3. Windows neu aufsetzen, weil man ein Virus fast nie weg bekommt

Das mit der Bank hättest du direkt schon machen müssen, damit dein Geld noch da bleibt. Wenn du Online-Banking hast, dann versuch so schnell wie möglich Transaktionen zu verbieten (wenn die App das hergibt).

Deniz29112006
Fragesteller

wie meinst du mit Windows neu aufsetzen ?

TheLinuxer  17.02.2024, 23:41
@Deniz29112006

Er meint, die Festplatte leeren und Windows neu installieren. Wenn du einen PC oder Laptop immer neu gekauft hast und nie selbst gebaut hast, hast du das wahrscheinlich noch nie gemacht, aber da gibt es auch Tutorials für im internet.