Pc für wie viel verkaufen?

4 Antworten

Hallo,

du kannst mal mit 300 Euro VB starten. So viel wirst du am Ende nicht bekommen. So um die 250 Euro rum sind realistisch.

LG

250-300€. Das Mainboard ist halt absoluter Schrott aber ansonsten ist das noch nen ganz solides System für Einsteiger. Mach am besten nochmal alles sauber und Wärmeleitpaste neu

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Hardware und Software.

Grobe Faustregel, jedes Jahr verliert der PC die Hälfte an Wert.

300€ VB kann man probieren