Pc fährt nicht mehr hoch nach pc zurücksetzung kann wer helfen?

1 Antwort

Das Schiff hat den Hafen verlassen, da hilft nur noch Bootmedium erstellen und Windows von Grund auf neu installieren.

Also schnapp Dir einen USB-Stick, such Dir einen funktionierenden Windows-PC, saug Dir das Microsoft eigene Media-Creation-Tool und erstell damit einen bootfähigen Windows-Installations-Stick.

Von dem bootest Du dann, klickst Dich durchs Setup und dann hast Du wieder einen nutzbaren PC.