Pc erstes mal starten?

2 Antworten

Wieso bauen immer mehr Laien einen Pc selbst. Das ist absolut dämlich. In 99% der Fälle funktioniert es nicht, weil man nicht einmal ESD Schutz hatte, aber naja.

Du kannst die ISO bei Microsoft laden, dann per Rufus oder Balena Etcher auf einen Stick spielen und dann übers Boot Menü den USB als temporäres Bootmedium wählen. Dann dem Installer folgen. Am Ende Stick abziehen und Gerät rebooten.

RealoderFake
Fragesteller

???Hab schonmal einen pc gebaut der 4 jahre funktioniert hat

wusste nur nicht mehr wie man windows installiert

RealoderFake
Fragesteller
@verreisterNutzer

Was hat das mit glück zu tun ein PC bauen ist leicht jeder von meinen freunden hat ihn selber gebaut

verreisterNutzer  10.11.2023, 11:08
@RealoderFake

Da tut das ITler-Herz weh.

Vermutlich muss ich mich damit anfreunden, in den kommenden Jahren mich nicht mehr mit DAUs rumschlagen zu müssen, sondern mit DAUs mit Halbwissen.

Also ich will nichts sagen: Finde es ja super, dass die Leute sich mit der neuen Technologie befassen. Aber. Dann. Doch. Bitte. Ordentlich.