PC crasht andauernd?

2 Antworten

SSD komplett formatieren und Windows mit einem Boot-Stick sauber neu installieren.

Nicht Windows einfach zurück setzen, das ist das schlimmste was man mit einem Windows System machen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ryzoning
Fragesteller

danke aber was ist dann mit meinem windows key?

Gehmer  01.01.2024, 20:38
@ryzoning

Den kannst du bei dem neu installierten Windows problemlos weiterhin benutzen.

Windows komplett neu installieren oder es ist etwas an der Hardware (zB Mainboard, Hitzemanagement) defekt.

ryzoning
Fragesteller

Danke, ich werde gleich mein Windows komplett zurücksetzen

ryzoning
Fragesteller

ich habe im internet nochmal nachgeschaut und ich habe einen selbstgebauten pc und da steht wenn man in power shell (Get-WmiObject -query ’select * from SoftwareLicensingService‘).OA3xOriginalProductKey das eingibt und nichts angezeigt wird dann heißt es dass der windows key nicht gespeichert wurde.