PC Controller Umsehen funktioniert nicht richtig

Das ist der Controller - (Computer, PC, Computerspiele)

2 Antworten

Ist zwar schon älter, da ich aber gerade auf das selbe Problem gestoßen bin, hier was mir geholfen hat;

Zum belegen der Tasten JoytoKey vorausgesetzt.

Öffnet JoytoKey und klickt links euer Template an. Dann den 2. Reiter "Options" anklicken. Dann "configure". Anschließend "advanced settings for each device".

Bei Stick 2 stellt ihr auf:

Horizantal: RZ-Axis

Vertikal: Z-Axis

Jetzt dürfts funktionieren. ;)

Noch einmal die Einstellungen grünlich durchsuchen,ansonsten lieber einen anderen oder gar keinen Controller nehmen.

ThunderSolid
Fragesteller

Einstellungen hab ich schon durchsucht. Geht leider immer noch nicht.