Hallo,

das Setup ist für den Preis mangelhaft. Du bekommst für weniger Geld auch deutlich mehr Leistung.

https://geizhals.de/wishlists/3622491

LG

GPU lieber eine 7900XT oder noch bisschen warten und eine RTX 4070Ti Super. NZXT macht das ganze unnötig teuer.

CPU würde ich den 7800X3D nehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Erkancan1611
Fragesteller

Ja ich weiß schon das NZXT teuer ist aber man muss auch sagen das NZXT einfach nur geil aussieht aber an sich würden die Komponenten zusammen passen weil ich hab keine Ahnung auf was ich da achten muss

Faultier2917  12.01.2024, 16:34
@Erkancan1611

Ja, passen. Diese Optik kriegt man aber auch schon günstiger und mit mehr Leistung hin.

CPU besser die hier: amd ryzen 7 7800x3d

Mainboard solltest du, bei der Preisklasse, eines mit X Chipsatz nehmen (Also nicht B*** sondern X***)

Als Festplatte würde ich eine KC3000 nehmen