PC brauchbar zum zocken?

4 Antworten

Für etwas ältere Games ja, für neuere nein.

Es kommt aber auch auf den Preis an , mehr als 150-180€ würde ich hierfür nicht zahlen.

Kommt drauf an für welche games und (wie schon jemand anders geschrieben hat: bei EBay wär ich vorsichtig)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Jony26655
Fragesteller

Gta 5?, fortnit

urannoying  02.11.2023, 01:22
@Jony26655

schwwwwwierig würde halt sehr kacke aussehen und kein spaß machen als Grafikkarte würde ich minimum ein gtx 1660 nehmen prozessor auch 10. generation also 10000er reihe sonst würde ich garnicht erst kaufen

lxxn423  02.11.2023, 07:58
@Jony26655

GTA 5 sollte auf mittleren Einstellungen gerade so klappen, Fortnite auch auf niedrig eher nicht

Also heutzutage hast du damit nicht mehr sonderlich viel spaß lieber neu kaufen oder selber bauen da sparst du viel Geld also beim selbst bauen gibt auch genug Tutorials auf YouTube

Bei ebay wär ich vorsichtig

Jony26655
Fragesteller

Warum?

DasRotztuch  02.11.2023, 01:13
@Jony26655

Ebay Verkäufer ziehen dich beim Verkauf von Elektronikware gerne ab, weil es ein Privatverkauf ist, gibt es keine Garantie oder Rücknahme. Würde dir lieber eine Refurbished Website ans Herz legen oder einen neu kaufen.