PC bleibt beim Mainboard Logo hängen was soll ich tun?

3 Antworten

Bei mir lag es an der externen Festplatte. Kaum hatte ich die abfestöpselt, startete das System wieder normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du vielleicht schon einen USB Stick mit Windows drauf zum Installieren? Möglicherweise bootet er dann direkt von dem aus.

KennyBenny
Fragesteller

Nein habe ich leider nicht aber der PC bleibt ja schon vorm booten hängen genau an der selben Stelle ob die HDD angeschlossen ist oder neicht

Hi, hast du schon F12 gedrückt? Sonst das machen. Sonst funktioniert evt. deine Tastatur nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit PC Konfigurationen seit über 2 Jahren

KennyBenny
Fragesteller

F12 funktioniert nicht hab 3 Tastaturen ausprobiert alle leuchten und wenn ich strg alt entf drücke startet der pc neu