PC Bildschirm mit anderen teilen?

3 Antworten

Nimm TeamViewer

Kann aber immer nur einer dahin. Glaube ich

Versuch das Spiel bei Steam als fremden spiel hinzuzufügen , das geht indem man unten links auf das plus drückt und dann auswählt Fremdes spiel bei Steam hinzufügen , dann müsstest du das spiel auswählen und über Share Play bei Steam andere Spieler einladen zu können , entweder wird es dann Split screen oder 2 Figuren sind dann auf dem Bildschirm vorhanden .

Hofe ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich und meine freunde nutzen Parsec ganz gern.
Funktionierte bisher ganz gut. Du kannst ihnen Maus/Tastatur zugriff geben oder auch Controller, dabei wird der Controller bei deinem Rechner als neuen erkannt.
Dadurch kann jeder von euch mit seinen eigenen Controller spielen.

Glaube nicht aber das man den bildschirm schwarz machen kann für andere