Pc aufrüsten hilfe?

3 Antworten

Diese Teil ist eigentlich sehr gut.
Bedenke aber, es ist und bleibt WLAN und unterliegt ständiger Schwankungen etc.

Hatte ich auch damals verbaut – WLAN und Bluetooth sind schnell und zuverlässig darüber 👍

ist für das Wlan

Ja.

Wenn du WLAN brauchst, lass sie auch am besten verbaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware

KuchenHunter
Fragesteller

Gibt es schneller wlan komponenten? Ich empfange nur knapp 20 mbit/s was ich etwas langsam finde

rkwiss  31.03.2024, 19:24
@KuchenHunter

Das Teil kann sogar schon WLAN 6, ist also auf dem aktuellen Stand. Vermutlich ist die geringe Geschwindigkeit dem schlecht ausgeleuchteten Standort geschuldet. Am Besten einen Mesh-Repeater auf halber Entfernung dazwischen hängen oder bessere Antennen draufschrauben.