Was muss ich umstellen um meinem PC an den Beamer anzuschließen?

2 Antworten

Ach das liegt an deinen Windows einstellungen. Der Beamer wird als 2. bildschirm erkannt und somit kannst du zwischen bildschirm 1 und 2 rumspielen, kann man unter windows einstellen wie du es willst. Google hilft ''Windows 2. bildschirm'' o.Ä. Mir ist bekannt das eben dann die taskleiste auf dem 2. bildschirm fehlt und die frage ist wie willst dus haben? Beide bildschirme das gleiche übertragen ?

rechts klick Eigenschaften->Einstellungen->sek. Bildschirm auswählen und Häkchen bei Desktop erweitern. Somit würdest du die bildschirme klonen und beide zeigen das gleiche an. An den beamer einstellungen liegts nicht

Das liegt an den Windows Einstellungen.