Paysafecard/Paypal Guthaben/Amazon Gutscheine verdienen?

1 Antwort

Bei Paysafe besteht die Gefahr betrogen zu werden.

Bei Paypal gibt es kein Guthaben zu verdienen. Paypal ist ab 18.

Für Amazon kannst Du Gutscheine kaufen. Amazon ist ab 18.

Z0NNEBL0EM  28.02.2020, 09:53

Viele sagen, das man PayPal Guthaben NICHT verdienen kann. Habe vor 2 Wochen meine ersten kostenlosen 4.95€ auf PayPal verdient nach 2 Monaten harter Arbeit auf Webseiten Umfragen und kostenlose Spiele zu spielen.

Meistens gibt es allerdings in der USA dann Leute, welche illegal Münzen für diese Webseiten bereitstellen und Amerikaner kaufen sich dann die Münzen, verdienen massig Geld und wir in der EU sitzen mehrere Monate an Umfragen für 5$.

haikoko  28.02.2020, 13:49
@Z0NNEBL0EM
Habe vor 2 Wochen meine ersten kostenlosen 4.95€ auf PayPal verdient nach 2 Monaten harter Arbeit auf Webseiten Umfragen und kostenlose Spiele zu spielen.

Vorschlag: Arbeitszeit ausrechnen und "Mindestlohn" feststellen.