Paysafecard mit 2x20 Euro, geht das?

3 Antworten

Es gibt soweit ich weiß nur die Möglichkeit 4x10€ oder? :)

gta5player0207
Fragesteller

Nein geht auch 2x20 Euro. Hatte ich schonmal.

hallo999999  28.12.2015, 11:07

Okay gibt's bei mir net.. xD

Lieber gta5player, du hast die Möglichkeit dein MMOGA Konto aufzuladen. Dann wäre der Restbetrag halt auch auf deinem Konto und du kannst ihn nur für Sachen bei MMOGA benutzen. Aber die Spielwahl ist trotzdem gut. Schau dir doch noch die angehängten Bilder an.
LG Florian

Auswählen - (paysafecard, MMOGA) Bestätigen - (paysafecard, MMOGA) Auf Guthaben aufladen klicken - (paysafecard, MMOGA) Genau das zweimal machen und danach halt noch die Codes eingeben. - (paysafecard, MMOGA)

Ja du kannst mit bis zu 3 paysafecards gleichzeitig bezahlen.

gta5player0207
Fragesteller

Ja aber der Betrag darf dann nur 30 Euro sein.

Sn4ked0zer  01.01.2016, 18:56

Aber bei MMOGA geht das, weil man damit seinen Acc. aufladen kann.