Paysafecard einlösen ohne paysafecard Konto zu Erstellen?

1 Antwort

Kann man Sie auch bei Wettanbieter einlösen ohne ein Konto zur besitzen und wenn ja kennt ihr welche?
...........................................................

Nicht aus eigener Erfahrung ....

ich kann daher auch nicht bestätigen, dass es bei dem von mir genannten Anbieter auch jetzt noch so ist, wie es in dem verlinkten Artikel beschrieben wird.

............................................................

Happybet Sportwetten Paysafecard
Happybet zählt zu den Wettanbietern, bei denen die Einzahlung mit der Paysafecard möglich ist. Hier bedarf es nicht mal eines My Paysafecard-Kontos, womit die Eingabe des Codes zur Abwicklung der Zahlung voll ausreicht.
Ein Hinweis gleich zu Beginn:
Seit dem 1. Juli 2021 gilt der neue Glücksspielstaatsvertrag in Deutschland. Dieser schränkt diverse Zahlungen ein, auch die Paysafecard. Aus diesem Grund ist die übliche Paysafecard Einzahlung – die Sie bis dato kannten – nicht mehr anonym möglich.
Stattdessen brauchen Kunden bei Wettanbietern mit Paysafecard ein My Paysafecard Konto – zumindest, wenn der Bookie im Besitz einer deutschen Sportwetten Lizenz sind.

https://www.wettbasis.com/sportwetten-paysafecard