Paysafecard bei Amazon kaufen mit Amazon gutschein ohne Kreditkarten?

6 Antworten

Hallo,

Also wie ich verstanden habe möchtest du auf Amazon mit einem Amazon Gutschein eine Paysafecard kaufen. Dies wäre möglich wenn es Paysafecard's bei Amazon geben würde. Die gibt es aber leider nicht.

Liebe Grüße,

Luis

Per Paysafekarte kannst du nicht zahlen, aber du kannst dir an Tankstellen, Supermärkten, etc. eine Gutscheinkarte von Amazon kaufen und mit dieser zahlen.

Bei Amazon muss grundsätzlich Bankkonto oder Kreditkarte angegeben werden, auch wenn die aktuelle Bestellung mit Gutschein-Guthaben bezahlt wird.
Ob die Angabe des Bankkonto's ausreicht, hängt ab von der Bonität des Kunden. Im Zweifelsfall besteht Amazon auf Angabe der Kreditkarte.

Und man muss volljährig sein, um bei Amazon zu bestellen..

wo ist das problem in den laden zu gehen und dort eine psc zu kaufen?

MariusSchalker
Fragesteller

weil ich Amazon Guthaben habe