Paysafe code ungültig?

3 Antworten

Hast du sie im gleichen Laden gekauft ? Ansonsten schau mal ob du den Code nicht falsch eingeben hast.

Berkan857
Fragesteller

Ich habe es in Aldi gekauft. Man darf nicht mal den Code zurück geben wie unfair. Wenigstens will ich meine 20€ zurück

OnePerson19  13.08.2020, 21:34
@Berkan857

Hast du dich villeicht vertippt ? Und 20€ sind jetzt aber auch nicht so viel

Berkan857
Fragesteller
@OnePerson19

Nein ich habe mich nicht vertippt und ich habe 20€ umsonst dafür geschmissen

Eventuell mal deine Bezugsquelle für diese Karten überdenken.

Oder einfach auf funktionierende Zahlungsmittel ausweichen. Ich hab noch nie solche Karten gebraucht und konnte trotzdem überall zahlen...

Berkan857
Fragesteller

Benutze es aber bei der ps4

Berkan857
Fragesteller
@Orothred23

Ich habe keine Bankkonto oder Paypal deswegen benutze ich paysafe

Orothred23  13.08.2020, 14:23
@Berkan857

Du hast kein Bankkonto? Wohin wird dein Gehalt bitte überwiesen? :D

Orothred23  13.08.2020, 14:24
@Berkan857

Na, dann hast du mit Paysafecards überhaupt nix am Hut zu haben....

Shark4  13.08.2020, 14:40
@Berkan857

Es gibt doch PlayStationStor karten oder? Meistens sogar da wo es Paysafe gibt

Berkan857
Fragesteller
@Shark4

Was ist sicherer psn Karte oder paysafe. Bei paysafe ist es bei mir immer ungültug

Shark4  13.08.2020, 14:45
@Berkan857

Die sind beide Sicher, aber PSS ist halt extra für die PS da. Also warum nicht nutzen wenn Paysafe bei dir immer ungültug ist?

OnePerson19  13.08.2020, 21:23
@Berkan857

Da wird man auch anderes zahlen können. Ich hab zwar keine PS4 aber man kann doch mittlerweile eigentlich überall per Sofort Überweisung zahlen

Vielleicht liegt der Fehler an dir

Berkan857
Fragesteller

Wieso an mir

Berkan857
Fragesteller
@Wolf122723

Nein wahrscheinlich hat Aldi mir schon wieder eine ungültige paysafe Karte gegeben

Berkan857
Fragesteller
@Wolf122723

Nein ich habe doch es 2 mal ausprobiert und es war alles richtig