Paypal fehl kauf was tun?

3 Antworten

Doller Preis. Zahlst Du in Euro oder Dollar? Zuzügl. Versandkosten oder incl.? Denk mal an die Wirtschaftlichkeit aus Verkäufersicht.

Bei einem deutschen Shop hättest Du 14 Tage Rückgaberecht. Wie es bei einem ausländische Shop ist, kann ich nicht sagen, würde aber schon sagen, dass es geht.

YoqiBear
Fragesteller

Und wie mache ich dies nun Rückgängig ? ^^

Die AGB des Seitenbetreibers gelesen ? Wahrscheinlich genauso wenig wie die Paypalrichtlinien.

If you feel you qualify for a refund please contact Customer Service at contact@humblebundle.com. Refunds will be issued solely at Humble Bundle's discretion. Two months after a purchase, it is no longer possible for us to issue refunds on payment processors like PayPal. So please contact as soon as possible.

.